Donnerstag, 18. Juli 2013

Beauty

Hey, hey, hey!
Neulich hab ich Bilder mit der hübschen Robin gemacht und es macht so großen Spaß sie zu fotografieren, weil sie total fotogen und wunderschön ist! ♥
Hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir. Es werden noch gaaanz viele folgen!
xoxo Luisa♥

 
 

 

8 Kommentare:

  1. Euer Blog ist wirklich super schön & die Bilder richtig toll! Dem gegenseitigen Folgen kann ich nur zustimmen, freue mich :)
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen lieben dank für den lieben Kommentar♥
    Das kann ich nur zurückgeben und ja, ich hätte Interesse am gegenseitigen Folgen :)

    Grüße, Kathy♥
    http://katylistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    Ich find euch beide wunderschön ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, echt tolle Bilder und auch schöne Klamotten, die ihr anhabt!!

    Hättest du/ihr vielleicht Interesse am gegenseitigen Folgen? :) Wäre lieb, bin gerade eingestiegen bei den Bloggern:)

    http://bubblesight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Euer blog ist echt toll

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden Bilder sind wirklich wunderschön!!:)
    Liebste Grüße♥,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥