Montag, 22. Juli 2013

Holi Festival

Hi Leute!♥
Sonntag waren wir beim Holi Festival in Bayreuth und es war richtig cool!
Für die, die nicht wissen worum's geht- Man bewirft sich mit Farben und feiert, simpel aber genial!
Bilder sind zwar nicht so viele entstanden und die Qualität ist auch nicht überragend, aber wir hatten keine Lust die ganze Zeit mit der Kamera herumzurennen. War einfach schöner sich mit Farben zu beschmeißen :D
Wenn in eurer Nähe auch mal so ein Festival ist, raten wir euch dort hin zu gehen!
Küsse, Anna&Luisa♥



13 Kommentare:

  1. coole Bilder :)
    haben das dieses Jahr an unserm Abschluss auch gemacht, bockt richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Sind viele zum holi Festival gegegangen. :)
    Für mich wäre das nichts gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. das ist richtig toll :) ich dachte immer, dass wär ab 18

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon ziemlich cool aus. Ich will da auch gaanz unbedingt mal hin.

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle♥
    Ist wirklich ne tolle Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  6. War schon ziemlich toll in BT bis die ganzen am Abend nur noch in der Schlammpfütze am taumeln waren. Schade das man sich nicht gesehen hatte.
    Schöne Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, scheint richtig cool da zu sein ! *.*
    Ihr habt einen neuen Follower :*

    AntwortenLöschen
  8. ah die Bilder sehen echt genial aus!
    auf so ein festival wollte ich auch schon mal! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Sieht nach viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. bei uns in der Nähe ist morgen auch eins :)
    sieht richtig gut aus! :)
    lg, Juliana ♥
    http://runningawayfromthestreetsweknew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos schauen echt toll aus :)
    Ich liebe Holi Festivals

    AntwortenLöschen
  12. klar hätte ich lust auf gegenseitiges folgen :) gehen die Farben denn auch wieder ganz aus den Klamotten raus ? und ist das nicht eigentlich erst ab 16 ? Wäre cool wenn man da schön früher reinkommen könnte :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥