Dienstag, 3. September 2013

Berlin | Part 1

Hallo ihr Lieben!♥
Hier die ersten Bilder aus Berlin! Das Wochenende war wirklich schön und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Mein Geldbeutel ist jetzt zwar ziemlich leer, aber was soll's :D
Obwohl wir nur ein paar Tage dort waren, hab ich richtig viele Fotos gemacht und mir fällt es diesmal echt schwer die schönsten für euch auszuwählen.
Hoffe jedenfalls, dass euch diese schonmal gut gefallen!
Kuss, Luisa♥
 
 

Kommentare:

  1. ohh richtig schöne Bilder! Hast du Berlin gut in Szene gebracht :)
    xxx
    Grüße aus Berlin
    Gracia

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das sind ja total schöne Fotos! Ich war auch vor Kurzem in Berlin und vermisse unsere Hauptstadt schon wieder total.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich folge dir jetzt auch! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig gut geworden :)!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig toll geworden :)
    und ich hoffe, ihr hattet spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder und du hast echt ein tolles, hübsches Gesicht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥