Sonntag, 1. September 2013

Mallorca I 1

Hey meine Süßen!
Wie wahrscheinlich viele von euch wissen werden, war ich in Mallorca, genauer: Cala Ratjada. Jetzt bin ich aber wieder daheim. War ein echt schöner Urlaub, in dem fast 700 Bilder entstanden sind. Ich weiß noch nicht wie ich da die richtigen finde, haha. Ich hab euch jetzt einfach ein paar Bilder zusammengestellt.Es werden noch viel mehr Bilder folgen. :) 
LOVE, ANNA

PS: Bald kommt die versprochene Blogvorstellung! ♥


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Aufnahmen! Ich hoffe die Zeit war/ist schön. xx IAMTIM - Fashion,Photography and more, http://iamtimblog.blogspot.com/

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥
    Toller Post ! (:
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit bei mir reinzuschauen und ein Kommentar zu hinterlassen ? (:
    Würde mich freuen. ♥
    Liebst Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Urlaubsbilder, vorallem die letzte Collage! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar ;* euer blog ist auch wirklich toll , bin jetz Leser <3 ich freue mich wenn ihr öfters mal bei mir vorbeischaut oder vielleicht sogar auch Leser werdet das würde mich sehr freuen <3

    xoxo Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder!
    Ich liebe deine urlaubsbilder♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder!
    Ich liebe deine urlaubsbilder♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥