Sonntag, 8. September 2013

last summer days

Hey ihr Süßen!
Erstmal danke an über 300 Leser. Wir freuen uns, dass die Teilnehmer der Blogvorstellung täglich steigen. Wir haben schon einmal durch geschaut, es sind schon wirklich schöne Blogs dabei.
Hier ein paar neue Bilder zu zweit. An dem Tag war das Wetter richtig schön. Wir hoffen euch gefallen die Bilder, es kommen noch mehr. Die Tatsache, dass die Ferien fast zu Ende sind, verbreitet nicht gerade gute Laune, aber ihr kennt das sicher. An alle, die noch Ferien haben: Genießt die letzten Tage!
Ganz viel Liebe,
Anna und Luisa ♥

Hier geht´s zur Blogvorstellung!








6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) und noch schöne Rest Ferien ! Ich habe leider seit August keine Ferien mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und eine traumhafte Location.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, man kann von euch zwei noch vieles lernen :)!

    avenueofhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder mit beeindruckender Stimmung.

    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich schön geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥