Samstag, 7. September 2013

Mallorca I 2

Hey ihr Süßen!
Hier kommt der zweite Post von Mallorca. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, es kommen noch mehr. Ich werde noch 2-3 weitere Mallorca-Posts machen. Es ist nicht möglich 700 Bilder in zwei Posts zu fassen :) Ich denke aber ihr versteht dass und ich hoffe euch langweilen die sich ähnelnden Posts nicht.

Donnerstag haben Luisa und Ich uns getroffen und haben mal wieder zusammen Bilder gemacht. Die ersten werdet ihr am Montag sehen. 

Denkt an die Blogvorstellung!

LOVE, ANNA



Pinkes Kleid - H&M
Weißes Kleid - Kleines Geschäft in Palma

11 Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle so wunderschön aber vor allem gefällt mir das vierte :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind wunderschön! Wirklich inspirierend. <3 am meisten gefallen mir die Bilder auf denen die Sonne so strahlt! :)
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder <3 Tolles Licht :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :-) !
    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, beneidenswerte Haare.! :)
    Habe mir nach einer langen Bloggerpause ein neues Design zugelegt, alte Einträge gelöscht und eine neue URL angelegt. Würde mich freuen, wenn du weiterhin vorbeisiehst. LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder und das pinke kleid ist echt süß (:
    liebe grüße lara

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow die Bilder sind echt richtig schön *-*

    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Bilder so unglaublich dolle!!:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥