Montag, 4. November 2013

and all that counts is here and now

Hallo ihr Lieben!
Das sind noch Bilder von den Ferien! An dem Tag war Sophie bei mir und wir haben ein paar Bilder gemacht. 
Ich hoffe sie gefallen euch!
LOVE, ANNA













10 Kommentare:

  1. Auf dem einen Bild sieht deine Freundin aus wie Emma Roberts! Wie immer aind eure Bilder wunder wunderschön! Ich fände es tol, wenn ihr uns mal ein paar Tipps und Tricks zum Fotografieren geben würdet.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich wunderschöne Fotos!
    Wo habt ihr dieses Farbpulver her?

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey =)

    Ich bin durch einen anderen Blog hier her gekommen und finde deinen total schön! Ich mag deine Fotos und deine Ideen! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön :)

    Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei ^^
    http://the-little-diamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥