Freitag, 8. November 2013

Don´t change me

Hallo ihr Süßen!
In den Ferien habe ich mal wieder meine schöne Freundin Daria besucht. Es sind natürlich ein paar Bilder entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch! Schönes Wochenende! :)
LOVE, ANNA
Darias Blog: klick ♥



8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Einstellungen! Hey hättet ihr vllt Lust noch an meiner (verlängerten) Fotoaktion teilzunehmen? Würde mich freuen! Grüße aus Bäärlin ;)
    Gracia ♥
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/08/geburtstagsfotoaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. ihr beide seid sooo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder, ich mag das Hemd :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und ich würde ich mich sehr freuen, wenn du im Dezember dabei bist :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne haare! ♥
    xoxo
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, ihr beide seid soooooo hübsch! *__*
    LG Lucy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥