Sonntag, 12. Januar 2014

it´s not the having, it´s the getting

Hallo ihr Lieben!
Hier noch ein paar Bilder von mir. Ich hoffe sie gefallen euch! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz viel Liebe,
Anna






6 Kommentare:

  1. Wooow. Einer der besten Bilder & Posts. Ich liebe die Location, das Licht ist so toll & erst die Farben. Besonders fasziniert bin ich von dem Effekt, mit welchem Programm hast du das gemacht? :)
    Und hübscher wirst du auch immer ♥
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Ich mag deinen Stil total! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön :) und der Doppel-Effekt gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing photos! Love the black dress :)

    http://vintageloyal.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥