Sonntag, 23. März 2014

Indian summer

Hey ihr Lieben!
Ein paar neue Bilder von mir, als es so schön warm war. Euch noch einen schönen Sonntag!
xoxo Anna


5 Kommentare:

  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    PS: Die Fotos sind sooo wunderschön geworden:)

    AntwortenLöschen
  2. wow...sieht so toll aus super shooting einfach und wunderschön<3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-* Das sind meiner Meinung nach die besten Bilder, die du hier je veröffentlicht hast! Wunderschön ♥ Allgemein bin ich von deinen Bildern wirklich begeistert :)

    Liebe Grüße Jessie ♥
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind so schön *_* Respekt
    Mir gefällt das vorletzte Bild am besten! Erinnert mich ein irgend ein Film aus meiner Kindheit :)
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    GLG Sarah

    http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥