Montag, 12. Mai 2014

i´m addicted to you

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich will keine doofen Versprechen geben und sie dann nicht erfüllen. Deswegen kann ich euch nicht sagen, ob wir wieder aktiver hier werden. Wir haben beide das Gefühl, dass immer weniger unseren Blog lesen und haben deshalb einfach nicht genug Motivation (dazu kommt das Problem, dass die Bilder so langsam laden, aber das wisst ihr vielleicht schon). Anderes Thema: Hier sind neue Bilder von mir, die schon etwas älter sind, ich hoffe sie gefallen euch.
Liebe Grüße,
Anna ♥






Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Bilder hast du da *-* sie gefallen mir sooooo gut <33
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :), wenn du Lust hast kannst du ja Vorbeischauen würde mich freuen ;)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder wie immer sehr toll und fände es sehr schade, wenn ihr eure Aktivität einstellen würdet auf diesem Blog. Ich sehe mir eure Bilder immer gener an unds sie geben mir selbst sehr Inspiration für weitere Bilderideen und andere Motive. Ich hätte mal ne Frage und zwar welche Kamera/s beutzt ihr? und wie kommt ihr immer auf diesen tollen Ideen oder lasst ihr euch inspirieren?

    Lg. Miraa. von Human after All.

    AntwortenLöschen
  4. Great pics. Love it!

    www.putriulisaktina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sind echt schöne Bilder! :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥