Samstag, 10. Mai 2014

Nature | 2

Hallo ihr Lieben!
Endlich mal wieder ein Post, nach langer Pause. Heute hab ich die nächsten Naturbilder für euch und ich hoffe, dass sie euch gefallen. Ich versuche euch immer möglichst abwechslungsreiche Naturfotos zu zeigen, damit euch nicht langweilig wird:) 
Kuss, Luisa♥







Kommentare:

  1. Hey Luisa! Sehr tolle Bilder! Vorallem das erste :)
    Gruß, Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :) Was für ein Objektiv benutzt du, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Wo wurde der Tiger fotografiert ? :}
    Macht ihr eigentlich auch Blog Vorstellungen ? :)
    LiebeGrüße ♥'

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥