Donnerstag, 5. September 2013

Blogvorstellung I 2

Hallo ihr Lieben!
Wie angekündigt werden wir mal wieder eine Blogsvorstellung veranstalten. Erstmal noch danke für die vielen Leser, wir lieben euch alle dafür, dass ihr unseren Blog lest. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Teilnehmer! ♥

Was ihr tun müsst:
Leser unseres Blogs sein oder werden
♥ Diese Aktion auf eurem Blog erwähnen. Ihr dürft gerne das Bild von unten verwenden ( Gibt    
   Pluspunkte!)
♥ Kommentiert hier mit Name, Alter und Bloglink.

Wir werden uns dann die schönsten Blogs raussuchen.

(Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr uns, eure Bilder zu verwenden.)

Viel Glück,
Anna und Luisa


 

90 Kommentare:

  1. Hallo, ich heiße Lydia, bin 12 Jahre alt und blogge auf "Lavendelwolken". :)
    Ich poste über meinen Alltag, Bilder unso was. ;)
    Liebste Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ich bin Paula, 12 Jahre alt und bogge über fotografie.
      hier ist mein Blog: bildersuchtii.blogspot.de/
      und hier seid ihr verlink: http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/floret-floret-floret.html

      Löschen
  2. HI ♡
    Ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt SILVER, denn nicht alles im leben ist "goldig" :)
    Mein Blog→ http://silverck.blogspot.de
    Hier seit ihr verlinkt → http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich heiße Viktoria, bin 15 Jahre alt und in meinem blog geht es eigentlich hauptsächlich um Fotografie :)
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Pauli, 16 http://controlofaddiction.blogspot.de/ im letzten Post seid ihr verlinkt! :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt.
    Leser eures Blogs bin ich schon lange. ;)
    Mein Blog "Free Yourself ▲": http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Erwähnen werde ich euch in meinem nächsten Post. Ich schreibe euch noch den Link. (:
    Liebste Grüße, Sophi▲

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier seid ihr verlinkt: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/09/sweet-15-b.html

      Löschen
  6. Heey, ich bin Elly, 14, http://kleeblat.blogspot.de/
    Ich bin schon sehr lange Leserin. Eure Aktion verlinke ich im nächsten Post.
    Aller liebste Grüße! Eure Elly♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich eure Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2013/09/schaut-dort-mal-vorbei.html

      Löschen
  7. Pina bloggt auf silber-blatt-schwur.blogspot.de. 13.
    (ihr hattet mich mal wegen ggs folgen gefragt und seid dann wieder unfollowed, ich halte von ggs verfolgen nichts aber ich folge euch schon fast ein jahr.)
    ihr werdet im nchsten post verlinkt

    AntwortenLöschen
  8. Hey danke für euren sehr netten Kommentar auf meinem Blog und ich würde gerne hier bei der Blogvorstellung mit machen :-)

    Mein Name ist Nidda, bin 16 Jahre alt und blogge über Fotografie und das Alltagsleben.
    Hier die Seite dazu:
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen! :)

    Liebste Grüße Nidda ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich würde auch gerne mitmachen ! :) Mein name ist Inga, ich bin 15 jahre alt und hier ist mein Bloglink :)
    Nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    Ich werde eure Aktion dann im nächsten Post verlinken :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, ich mache gern mit:)
    ich heiße katrin, bin 18 jahre alt und blogge auf katiys.blogspot.de über eindrücke aus meinem leben, mode, inspirationen..:)
    ich folge euch über gfc, vielleicht gefällt euch mein blog ja:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anna & Luisa! :-)
    Ich dacht ich versuch es einfach mal, bei der Blogvorstellung mitzumachen. Ich bin noch 17 Jahre alt und bin eigentlich regelmäßig am bloggen. Worüber ich blogge entscheide ich spontan, aber das sind meistens Dinge die mir persöhnlich gefallen. Auch Bilder von mir, meinem Leben, Freunden oder aus meinem Alltag gibts auf meinem Blog. Klar schreibe ich auch manchmal einfach nur meine Gedanken oder irgendetwas was ich loswerden möchte.
    Ich bin schon länger Leserin eures süßen Blogs und muss dazu sagen das ihr beide nen coolen Geschmack habt was Klamotten betrifft!
    Mein Blog heißt übrigens : pinkberrystuff.blogspot.com
    Dann Danke für die "Einladung" und ich hab euch in meinem neusten Post erwähnt.
    (http://pinkberrystuff.blogspot.de/2013/09/hey-leute-ich-wurde-gefragt-von-anna.html)
    Was mir noch einfällt, ich heiße Milena :D
    Liebe Grüße an euch beide! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Mary, 16 Jahre alt und blogge noch nicht so lange, weswegen ich noch nicht so viele Follower habe. Deswegen nutze ich jetzt einfach mal die Gelegenheit.
    Auf meinem Blog poste ich über Fashion / Beauty / Lifestyle . Ich bin jetzt für 10 Monate in den USA - dem entsprechend gibt es auch viel zu posten. Ich war in New York, gehe hier zur High School und shoppe hier auch natürlich seeeehr gerne :D ♥ All das möchte ich mit noch mehreren von euch teilen :-) Leider habe ich meine Kamera zu Hause gelassen, weswegen ich ZUR ZEIT nur Blder mit dem Handy machen kann (sie hat wegen dem Gewicht nicht mehr in den Kofer gepasst :( ). Jedenfalls möchte ich mir jetzt auch auf jeden Fall eine neue kaufen :-) Ich hoffe euch gefällt mein Blog :D Ich werde diese Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken :-)

    Liebe Grüße,
    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch gerne mit :)

    Ich heiße Julia und bin 18 Jahre alt.
    Mein Blog: http://juliet-blablabla.blogspot.de/
    Ich verlinke die Aktion in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Au ja da möchte ich mitmachen!
    Danke für euren Erinnerungskommentar :)

    Mein Name ist Farina, ich bin 17 & blogge bei Renegade schon seit 2 Jahren, habe ihn jedoch im Mai 2013 komplett neu gestartet.
    Ich habe euch mit Bild in meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebst ♥
    Farina

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die liebe Einladung.
    Ich heiße Rachel und bin 17 Jahre alt.
    Mein Bloglink: http://parler-maintenant.blogspot.de/
    Und hier hab ich eure tolle Aktion verlinkt: http://parler-maintenant.blogspot.de/2013/09/a-in-wonderland.html

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    eine Blogvorstellung ist eine super Chance, die ich gerne nutzen würde.
    mein Name ist Alina, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf Brunette's Closet über Mode, Beauty und die restlichen schönen Dinge des Lebens.
    Die Verlinkung der Blogvorstellung findet ihr in der Sidebar. :)
    Liebe Grüße

    http://itsbrunettescloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Amy und 16 Jahre alt.
    Meinen Blog A NICE AMY findet ihr hier:
    http://aniceamy.blogspot.com

    Ich verlinke die Aktion in meiner Sidebar!

    ♥ Amy

    AntwortenLöschen
  20. Ja na klar habe ich Lust mitzumachen. :))

    Also mein Name ist Tobias und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde die Blogvortellung in meinem nächsten Post erwähnen. Bloglink : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählen würdet.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) danke für die liebe einladung ich mach gerne mit.

    Mein Name ist Stine und ich bin 16 Jahre alt, ihr seit unten verlinkt.
    wealllhavesecrets.blogspot.com ist mein link.

    Ich würd mich echt freuen :)

    Ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Hey. Tolle Aktion, da mache ich gerne mit.:)
    Also mein Name ist Susan, ich bin 15 Jahre alt und blogge
    seit Kurzem auf KNALLZART (www.knallzart.blogspot.de).
    Hauptsächlich dreht es sich dort um Photographie, aber
    auch um alles andere was mich so ausmacht und was ich liebe.
    Verlinkt seid ihr unter Blogvorstellungen.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich bin Elli, 15 Jahre alt und blogge auf daydream hauptsächlich über Fotografie, da ich es liebe Momente in Bildern festzuhalten.Ich habe meinen Blog daydream genannt weil ich selbst ein kleiner Tagträumer bin und gerne in andere Welten entschwinde. ich möchte den Menschen sagen, dass man auch locker durchs Leben gehen kann. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet, da ich ziemlich wenig Leser habe. ich habe bin vor kurzer Zeit auf eueren blog gestoßen und folge euch nun regelmäßig, macht weiter so;) verlinkt seit ihr hier: http://justadreamyday.blogspot.de/2013/09/30.html
    Mein Blog: http://justadreamyday.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  24. TJ, 16, Lumos / http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Verlinkt seid ihr unter "Blogvorstellungen".
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke dass ihr mich auf die Blogvorstellung hingewiesen habt :)

    Mein Name ist Jessie, ich bin 13 Jahre alt und habe meinen Blog noch nicht sehr lange, daher würde ich mich sehr über ein paar Leser freuen :)
    Mein Bloglink:
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/
    (ich verfasse jetzt gleich einen Post über die Blogvorstellung)

    Liebe Grüße,
    Jessie :) ♥

    AntwortenLöschen
  26. Celine, 15
    breathingdaze.blogspot.de
    Erwaehnung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben,

    danke für den Kommentar, da versuche ich mein Glück doch gleich mal sehr gerne :)

    Ich heiße Bonny, bin 22 Jahre alt und hier gehts zu meinem Blog: http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    Ihr seid bei mir in der Sidebar ab jetzt verlinkt :) und ich folge euch bereits per GFC.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! :)

    Danke für den lieben Kommentar! Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen! :)

    -Ich bin Leser eures Blogs über GFC unter dem Namen Gabi
    -Ich habe einen Post auf meinem Blog über eure Blogvorstellung geschrieben: http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-bei-timless-love.html und das Bild auch dazugefügt

    -Mein Name: Gabi
    Bloglink: www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de
    Alter: 15

    AntwortenLöschen
  29. Alexandra, 15, alexandra-nld.blogspot.de
    Hier seid ihr verlinkt: http://alexandra-nld.blogspot.de/2013/09/hallo-wochenende.html#comment-form
    Außerdem läuft bei mir zurzeit auch eine Blogvorstellung, schaut vorbei- http://alexandra-nld.blogspot.de/2013/09/danke.html#comment-form :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey ich bin Jasmin, 18 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog " Imagine we could fly " vorstellt ;)
    Die Aktion wird im nächsten Post verlinkt

    Liebe Grüße Jasmin

    http://imaginewecouldfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wir heißen Nana (16) & Joy (15) und haben mit dem Bloggen als Schwestern erst seit einpaar Monaten begonnen.Wir fotografieren und berichten über alle Ecken unseres Lebens ,die uns beschäftigen oder inspirieren.Für die noch vorhandene Leere auf unserem Blog wollten wir uns entschuldigen, dennoch würden wir uns über eine Vorstellung riesig freuen.

    Liebste Grüße

    Nana und Joy

    http://avenueofhappiness.blogspot.de/

    Verlinkung: http://avenueofhappiness.blogspot.de/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  32. Sarah/ 17/ GFC/ fluegelfrei.blogspot.de

    Ich verlinke euch demnächst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch Dankeschön für die Einladung :) und für die Komplimente :)

      Löschen
  33. Sarah - 14 - Blog über Lifestyle/Photography/Fashion
    http://www.saraaaah124.blogspot.de/ im neusten Post seit ihr verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Luise(15) und Caro(17)-Fotoblog-oh-tach.blogspot.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich heiße Emi, in 16, blogge auf emi-summeroflove.blogspot.com und würde mich total über eine Blogvorstellung freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank :) Dann versuch ich mal mein Glück ;)

    Joann, 17, Fotografie
    Link: http://mnply.blogspot.de/
    Erwähnt werdet ihr im nächsten Post ;)

    Herzallerliebst, x

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben ! :)
    Danke erstmal für euren Kommentar, ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ich bin Darlyn, 16 Jahre jung und mein Blog heißt DIY Selfmades. Wie der Name schon sagt poste ich kleine DIY's oder auch winzige Rezepte.

    Eure Blogvorstellung habe ich unter meinem gleichnamigen Menüpunkt verlinkt, ich folge euch via bloglovin' .

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Qual der Wahl,
    Darlyn :)

    HIER gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  38. ui, blogvorstellung, da machen wir doch gleich mal mit :)
    bettina und johanna, beide 19 von young blood
    verlinkt wird die blogvorstellung im post "GOLD DUST AND POLAROIDS"

    wir hoffen euch gefällt unser blog :)

    AntwortenLöschen
  39. hey,
    also mein Name ist Roman, ich bin 15 Jahre alt, und in meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben und Fotografie :)

    liebe Grüße,
    Roman von
    http://only-a-illusion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Karo und Steffi, beide 16 Jahre alt
    und wir würden gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen :)
    Blog: http://karolina-stefanie.blogspot.de/
    Verlinkung: http://karolina-stefanie.blogspot.de/2013/09/hallo-meine-lieben-jaaaa-ich-wei-ich.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  41. Paula/14
    hier habe ich dich verlinkt: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html
    mein blog: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    P.S. Ich mache auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin Jojo und 14 :)
    Mein Blog heißt Wonderland (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/)
    Hier habe ich die Blogvorstellung verlinkt: http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/09/wind-in-my-hair-hand-on-back-of-my-neck.html
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich vorstellen würdet:)
    Ps:Bei mir läuft auch immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :)

    AntwortenLöschen
  43. Marina ,14
    Erstmal danke für die liebe Einladung ! :)
    Ich würde mich umso mehr freuen wenn ihr mich vorstellen würdet.

    http://rosarote-elefanten.blogspot.de/
    verlinkt hab ich euch im norway post :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hey :) Danke für eure liebe Einladung zu dieser Blogvorstellung. :)Ich heiße Louisa, bin 18 Jahre alt und lebe zur Zeit noch in Bamberg. Genau für 7 Tage noch. ;) Denn dann werde ich für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Auf meinem Blog zeige ich meinen Lesern eine Welt voller Mode, Beauty und Lifestyle - einfach meine Welt! Ich blogge über eigentlich jedes Thema - von A wie Au Pair bis Z wie Zebramusterleggins ;). Man kann mich also auf der Reise durch mein Leben begleiten und den ein oder anderen wundervollen Augenblick miterleben. ;) Ich habe außerdem noch einen zweiten Blog - extra für die Vorbereitungen und mein Leben bei meiner amerikanischen Host Family.
    Link zu meinem Blog Bubbly
    Link zu meinem Au Pair Blog
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung auf eurem Blog freuen und drücke ab jetzt einfach mal die Daumen. ;)
    Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich erst jetzt anworte, ich bin gerade in Mumbai und habe hier kaum Internet, aber dafuer danach hoffentlich gute Fotos. ;) Beim gegeseitigen Folgen bin ich gerne dabei und eine Blogverstellung lasse ich mir erst recht nicht entgehen! :D Also ich bin Marie, 16 Jahre alt, aus Berlin, Austauschschuelerin in Indien (verlerne gerade schoen mein Deutsch also sorry for the mistakes) und freue mich ueber jeden Kommentar und jeden Leser!

    LG, M. ♥

    backstageinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Super Aktion! Da sind wir doch gleich dabei!
    Wir haben unseren Blog bisher eher tagebuchmäßig geführt, jetzt haben wir aber doch Bock auf ein bisschen Feedback.
    Worum es bei uns geht? Um Gegensätze. Zwischen Männlein und Weiblein und eben alles was wir mit unseren Gegensätzen so erleben. Und wir lieben Fotografie über alles und wollen das mit Euch teilen!

    Wir sind 24 und hier ist unser Link :) http://plusminusblog.blogspot.de/
    Email: nstaerke@topradio.de

    Vielen Dank schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche mein Glück, es kann ja nicht schaden.
    Ich bin Nele, 17 Jahre alt und blogge auf nelephantastic über so ziemlich alles was mir einfällt. Fotos, Gedichte, Rezepte, Reisen - wer weiß, was man sonst noch finden kann. Ein bisschen wie eine Schatztruhe, bei der man vor dem Öffnen noch nicht weiß, was drin ist.
    Ihr seid in diesem Post hier und in der Downbar unter "Blogvorstellungen gibt es auf" verlinkt. :)
    Liebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  48. Haii ich bin Melissa und ich versuch auch mal mein Glück vobei das ziemlich schwer wird bei den ganzen wundervollen Blogs die hier schon teilnehmen.
    Ich bin übrigens 14 und ich blogge einfach über alles was mir grade in den Sinn kommt.
    Natürlich mit Liebe zur fotografie!!!
    Ich blogge übrigens hier: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/
    Verlinkt seit ihr dann im Sidebar.

    AntwortenLöschen
  49. Laura, 18
    ich fotografiere sehr gerne und möchte deshalb meine Bilder gerne anderen Menschen zeigen. Mein Blog gibt es erst seit sehr kurzem - ein paar Leser mehr würden also sicherlich nicht schaden ;)
    Liebe Grüsse
    Laura
    http://analoguestuff.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  50. Ui, wir haben dieselbe Leserzahl :)
    Mein Name ist Diana, ich bin 21 Jahre jung und blogge auf www.kleinstadtprinzessin.de

    Ich folge euch via GFC und verlinke die Aktion auf meinem Blog in der rechten Sidebar weiter unten im Menüpunkt "Blogvorstellungen"

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)
    Ich bin Nele und bin 14 Jahre alt. :)

    Folgen tue ich euch schon lange und verlinkt seit ihr unter Blogvorstellungen.
    http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin Ronja, 14 Jahre & meinen Blog Life Pictures findet ihr hier: www.iam-lifepictures.blogspot.de :)
    Ich erwähne euch im nächsten Post <3

    xx
    PS: Herzlichen Glückwunsch an so viele Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS: Ich folge euch schon länger ;)

      Löschen
    2. Die Aktion ist hier verlinkt --> http://iam-lifepictures.blogspot.de/2013/09/barfuss-auf-nacktschnecken.html

      Löschen
  53. Ich bin Yuna, 18 Jahre alt und blogge auf meinem Blog singforwhatyoufeelinside.blogspot.de über Bodymodification, Lifestyle, Beauty, Fashion, New in, Tipps und Tricks, Reviews, Tutorials, Musik, Events, Fotografie, Statements, Lernen, TAGs usw. :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ihr zwei! Danke erst mal für euer liebes Kommentar, kann ich alles nur zurückgeben! Und na klar mach ich mit!

    Ich bin alina (17) und blogge auf meinem Blog SPIRIT OF A DAYDREAM vor allem über Mode! ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinem Blog auswählt! <3

    huuugs alina

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Vielen lieben Dank für eurer Kommentar :) Gerne nehme ich an eurer Blogvorstellung teil :) Ich bin Janina und 17 Jahre alt. Ich blogge auch dem Blog http://newyorkerapartment.blogspot.de und würde mich freuen, wenn ihr mich und meinen Blog vorstellt :)
    Liebe Grüße
    Janina ♥

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Euer blog ist einfach nur wunderschön!
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und bloge seit kurzem auf timegoslow.blogspot.com :)
    Ich schreibe unheimlich gerne und liebe es, fotos zu machen und zu kochen/backen.

    Es würde mich riesig freuen wenn ihr mich vorstellt oder nur mal vorbeischaut :)
    Liebe Grüße, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  57. Nadina. 18.

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    xxx

    AntwortenLöschen
  58. Hallo! :)
    Ich liebe eure Bilder und euer schlichtes Design!
    Ich heiße Miriam, bin 15 Jahre alt und ich blogge erst seit kurzem auf meinem Blog 'Faded Memories', wo es hauptsächlich um die Fotografie gehen soll.
    Ich würde mich echt freuen wenn ich hier nicht untergehe, auch wenn ich noch relativ am Anfang stehe, aber es sind schon zahlreiche Posts in Planung und das wäre echt was tolles für den Anfang! :)
    Ich habe euch in der Sidebar unter Links erwähnt und auch das Foto genommen, und ich bin ein treuer Leser von euch :D
    mein blog: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Liebe grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  59. Danke für den Kommentar, bin jetzt aus Chicago zurück und nehme natürlich gerne teil. PS ich bereite gerade mein GIVEAWAY von Victoria´s Secret vor, vllt möchtet ihr ja auch teilnehmen?!
    Mein Blog www.fairyfaraway.blogspot.de ein Travel and Lifestyle Blog, mein Name Anina.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Mein Name ist Adele, ich bin fast 16 und das hier ist mein Blog: http://mlovelyt.blogspot.de/

    Erwähnt wird eure Blogvorstellung hier: http://mlovelyt.blogspot.de/2013/09/groaufnahme-i.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt :)

    Liebste Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Superlieb, dass ihr mich angeschrieben habt!! Klaro, ich mach gerne mit.
    Klara 15 Jahre http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
    Verlinkt werdet ihr im nächsten Post. Liebe Grüße, euer Blog gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  63. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe euch gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    P.S.:Verlinkt seid ihr unten auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  64. Es haben sich zwar schon richtig viele angemeldet, aber ich versuche es trotzdem mal. :)
    Mein Name ist Leandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Blog mit dem Namen daydream nation
    und hier der bloglink: www.daydreamers-nation.blogspot.de
    Ich poste Fotos und ein wenig Lifestyle und habe auch erst im Sommer mit dem bloggen angefangen.
    Eure Aktion habe ich ganz oben auf meinem blog verlinkt ;)
    Viele Grüße und schonmal Danke für's vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallihallo!
    Ich versuche es auch mal! :-)
    Ich heiße Lara, bin 15 Jahre alt & mein Blog findet man unter http://firstsingmetosleep.blogspot.de/ :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt.
    Verlinkt seid ihr hier; http://firstsingmetosleep.blogspot.de/2013/09/27092013.html

    Liebe Grüße, Lara :-))

    AntwortenLöschen
  66. Hey, mein Name ist Viktoria und ich bin 16 Jahre alt.
    Auf meinem Blog Ultra Violett erzähle ich hauptsächlich über mein Austauschschuljahr in Los Angeles, aber auch andere Themen werden angesprochen.
    Ich habe euch auf meinem Blog hier erwähnt - http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/my-mind-is-mess.html
    Und vielleicht habt ihr ja Lust auch an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :) - http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  67. Hi, mein Name ist Sarah und ich bin 14 Jahre alt.
    Auf meinem Bolg geht es hauptsächlich um Lifestyle, Fashion und Fotografie.
    Ich hoffe euch gefällt mein Blog ♥
    http://sarahlishes.blogspot.de/
    Hier habe ich euch verlinkt:
    http://sarahlishes.blogspot.de/2013/10/september-favoriten.html
    LG Sarah :-) ♥

    AntwortenLöschen
  68. Hi :-)
    Dann mach ich doch auch mal mit.
    Also ich heiße Mimi und bin 15 Jahre alt.Ds ist mein Blog: http://streetastronaut.blogspot.de/

    Ich hoffe mal euch gefällt mein Blog ♥
    Liebe Grüße Mimi :-)
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    Ich verlinke euch im nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  69. Ich versuchs auch mal:)
    Also sind eigentlich zu zweit aber momentan eher nur ich Goldi und sind beide 16 jahre alt,
    Hier ist unser Blog http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/
    Wirst im morgen kommenden post verlinkt(New in September).
    lg
    Goldi und jana:)

    AntwortenLöschen
  70. Ich heiße Linda, bin 15 Jahre alt und blogge auf "Manchmaal"
    Die Aktion verlinke ich bei "Blogvorstellungen" :)

    http://manchmaal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo :)
    Finde ich super, dass Ihr so etwas anbietet!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
    Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
    Aber überzeugt Euch doch einfach selbst hier ;)
    Eure Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Aktionen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  72. Na dann versuch ich's mal (:
    Also eure Aktion ist hier verlinkt : http://h-u-p-s.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Mein Name ist Natalie, ich bin 16 Jahre alt und das hier ist mein Blog :
    http://h-u-p-s.blogspot.de/
    ich hoffe er gefällt euch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Da mach ich mal mit (:
    hie rist die aktion verlinkt: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/2013/10/blog-post.html#comment-form
    ich heiße natalie, bin 17 und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr feedback bei eurem besuch da lasst (:
    <3

    AntwortenLöschen
  74. Hey, ich bin Emma & 13 Jahre jung. :)
    Mein Blog: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/
    Hier habe ich euch verlinkt: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    x

    AntwortenLöschen
  75. Ach wie schön, da mache ich doch gerne mit! :-)

    Mein Name ist Janne und ich bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "meeresrauschen" ( http://meeresrauschen-blog.blogspot.de/ ) findet ihre eine Vielzahl von Fotos, liebevollen Texten sowie ab sofort vereinzelte Buchvorstellungen.
    Ich freue mich auf euren Besuch und bin gespannt, wer ausgewählt wird!

    Verlinkt seid ihr unter "Blogvorstellungen" am Ende meiner Seite.

    Herzliche Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  76. Hi ich bin Alina, 15 Jahre alt und liebe es zu bloggen. Auf meinem Blog thelittlediamonds geht es vor allem um Fotografie aber auch um Fashion, Beauty und Lifestyle :)

    http://the-little-diamonds.blogspot.de/

    Ich werde dich in meinem nächsten Post verlinken ^^

    Alina

    AntwortenLöschen
  77. Hi.
    ich heiße Luka bin 16 und komme aus Düsseldorf
    Mein Blog heißt Heavenly und ich blogge über mein leben
    es ist also ein lifestyle Blog :)
    Folge dir und hab dich verlinkt würde mich freuen
    wenn du mich vorstellst

    Liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Mein Blog heißt Princess and Nothing. Ich folge euch via GFC und Bloglovin. Eure Blogvorstellung habe ich in meinem Footer verlinkt.
    Ich würde mich total freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Rebecca, 17
    awayinparadise.blogspot.com
    Habe es hier velinkt:
    http://awayinparadise.blogspot.de/2013/11/fall-essentials.html
    Ich würde euren Blog im Gegenzug auch vorstellen :)
    Und ich folge euch via GFC und Tumblr!

    AntwortenLöschen
  80. Dann mach ich auch mal mit :)
    Ich heiße Luka komme aus Düsseldorf und bin 16-
    mein blog heißt heavenly, ich blogge über
    mein Leben und mode.
    Ich würde mich total freuen wenn du mich
    vorstellen würdest weil ich deinen Blog echt mag !
    (Folge dir)


    Liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin auch dabei :))
    Mein Name ist Helena und ich bin 16 Jahre alt:) Auf meinem Blog sind vor allem Posts über Mode und Lifestyle zu finden:) Gelegentlich poste ich auch ein paar Fotografien :)
    Ich habe euch hier mit Bild verlinkt:
    http://simplelifebyh.blogspot.de/p/blog-page_26.html

    Ich würde mich mega freuen, wenn es klappen würde :*
    Liebste Grüße, Helena♥

    http://simplelifebyh.blogspot.de

    Übrigens läuft auch bei mir gerade eine Blogvorstellung:)

    AntwortenLöschen
  82. Sehr sehr schöner Blog ;)
    Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Hallo! :) Ich habe deine Blogvorstellung gerade entdeckt und freue mich, die Möglichkeit zum Mitmachen habe. Ich folge dir via GFC und joa. Jetzt mal zu mir und meinem Blog: Ich bin die Michie und bin im Moment 17 Jahre alt. Ich poste über die Schönen, aber auch die Unschönen Seiten des Lebens. So findet man Buchvorstellungen oder Hauls, aber auch ernste Texte z.B. über Mobbing auf meinem Blog. Ich würde mich echt total über eine Blogvorstellung freuen, da es mich neue Leser motivieren, aber auch immer wieder inspirieren! :) Du bist übrigens in meiner Sidebar verlinkt und hier ist mein Bloglink: http://innocentwoorld.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥