Dienstag, 26. Februar 2013

Deep Blue

Hey ihr Süßen!
Wollte euch heute mal meinen tollen blau-türkisen Lidschatten zeigen! Ich liebe die Farbe! Das zweite Bild ist aber schon ein paar Tage alt:)
Außerdem wollte ich gleich mal ankündigen, dass wie bald die Gewinner unserer Blogvorstellung bekanntgeben. Es haben sich wirklich sehr, sehr viele Blogs angemeldet und dafür möchten wir uns wirklich bei euch bedanken! Wir haben schon mal nen Blick über die ganzen Teilnehmer geworfen und die Entscheidung wird uns verdammt schwer fallen! Aber wir versprechen das wir euch nicht mehr so lange warten lassen♥
Luisa♥♥♥

Anna und ich hatten heute beide die gleiche Idee eine Gif von unseren Augen zu machen!
Tja  Beste- Freundinnen- Gedankenverbindung; oderso:D♥

 
 
     http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_797866&feature=iv&src_vid=tbb0gO7V13I&v=jDcA9eTw3Xg
Ich liebe das Lied! Hört doch mal rein♥
      

4 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥