Montag, 4. März 2013

♥♥♥

Hey ihr lieben Leser!♥
Heut seht ihr mal ein paar Bilder vom Haustier meines Freundes! Der Bartagame ist so viel cooler als eine Katze oder ein Hase und so witzig:D
Sorry das die zwei unteren Fotos unscharf sind, aber ich wollte ihn nicht mit Blitz fotografieren.
Im Moment hab ich keine Zeit um einen aufwendigeren Post vorzubereiten, weil ich auf meine Französisch-Schulaufgabe lernen muss. Aber ich verspreche, dass ich mir auch bald was schönes für euch überlegen werde!
Herz, Luisa♥

2 Kommentare:

  1. ach ich liebe leguans/leguane (?!) :D
    die sind voll süß und dein lächeln auf 'm letzten foto ist so süß,
    grüße, gracia:)
    xxx
    www.gracias-photodiary.blogspot

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥