Samstag, 9. März 2013

Blogvorstellung - ♥

Hallo ihr Lieben :)
Wie versprochen heute die Blogvorstellung. Die Namen und Links stehen immer über der Gif-Animation. Wir hatten echt sau viele Bewerber und haben jeden einzelnen angeschaut, ihr habt echt alle tolle Blogs. Nur leider können wir ja nicht alle nehmen und haben uns dann für 9 schöne Blogs entschieden. Wir hoffen, dass sie Blogs die wir nicht ausgewählt haben uns nicht böse sind!
 Morgen folgen mal wieder gemeinsame Bilder.
Love, Anna ♥

Daria von my time is now ♥




Clara von Waterfall

Julian von Charlesstown

Tanja von la revolution

Sophia von Sophia loves Coco

 
Victoria von like a feather


Eileen von hidden delight
 

6 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥