Freitag, 22. März 2013

When I'm gone

Hey ihr Lieben!♥
Ich schätze mal das ihr genauso gut drauf seid wie ich, wegen den dringend benötigten Ferien! Ich hätts echt nicht mehr lange in der Schule ausgehalten. Und pünktlich zum Ferienanfang hat heute,, nach einer gefühlten Ewigkeit, die Sonne mal wieder geschienen. Lea&ich sind natürlich gleich raus, um für euch Bilder zu machen und haben die Kälte leider ein bisschen unterschätzt.Aber auf den Fotos sieht man zum Glück nicht, dass wir fast erfroren wären!
Ich wünsch euch jetzt schonmal schöne Ferien!
Küsse, Luisa♥

P.S Ich liebe meine neuen Schuhe!

        I got my ticket for the long way round
       Two bottle of whiskey for the way
     And I sure you'll like some sweet company
             And I'm leaving tomorrow, what'dya say

  When I'm gone
  When I'm gone
      You're gonna miss me when I'm gone

   You're gonna miss me by my hair
   You're gonna miss me everywhere, oh
    You're gonna miss me when I'm gone

12 Kommentare:

  1. ich lieb den song.
    kenne ihn durch pitch perfect und habe ihn mir direkt runtergeladen :)
    deine schuher sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! :)
    Sorry ich bin nicht an gegenseitigem Folgen interessiert :)

    AntwortenLöschen
  3. hey ich liebe euren blog und wollte fragen ob ihr an gegenseitigen folgen interessiert seid :D

    theroyalyouth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hei!
    Euer Blog ist total toll! & danke für den lieben Kommentar!
    Ich fange gerne mit dem gegenseitigen folgen an!
    Liebste Grüße,
    Sophi ▲

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog:)
    Lust auf ggs folgen?:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um deine wundervolle Jacke!
    Und ein sehr schönes Outfit!

    xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar ♥

    Natürlich hätte ich Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen :-)

    Liebe Grüße
    painteddreeams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß leider nicht mehr wie ich das mit dem rahmen um wie ich das mit dem rahmen um die bilder wegbekommen habe, aber man kann ds einfach googlen und dann kommen ganz viele tutorials :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Fotos *-* Hättet ihr vieleicht Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Mädchen und die Bilder sind echt toll :)
    Noch dazu haben wir den gleichen Namen :D

    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich echt freuen, wenn ihr Leserinnen werdet ☺
    Ich folge euch natürlich auch!

    Liebste Grüße Luisa ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥