Sonntag, 21. April 2013

summer feeling

Hallo ihr Lieben!
Der Rest von den Bildern. Ich liege krank im Bett :( Der Wetterumschwung hat mir Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit gebracht. Im Moment geht´s mir besser, ich hoffe es bleibt so. Euch noch einen schönen Sonntag. 
LOVE, ANNA









11 Kommentare:

  1. Du hast ja mal tolle Haare! Sieht megagut aus! <33
    Schöner blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    www.wreath-of-flowers.blogspot.de

    Mein Blog über Mode, Lifestyle, Kunst ... <333

    AntwortenLöschen
  2. eEbenfalls sehr süßer Blog :) würde mich freuen über gegenseitiges folgen! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo c:
    danke für euren lieben kommentar (-:
    klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen. euer blog is auch wirklich sehr schön.
    ich folge euch jetzt. ihr mir auch? (:

    xoxo
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar und tolle bilder :)
    wie wär's mit gegenseitigem verfolgen?
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Schöner Blog! Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen!
    Ich fang dann mal an :)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, Lust auf gg folgen :D
    Hübscher Blog, ihr zwei :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Kommentar! Euer Blog gefällt mir echt gut und ich bin sofort Leser geworden , jetzt seid ihr dran :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuh ich herze eure Bilder voll c:
    & Danke - sehr gerne :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;) Klar können wir uns gegenseitig folgen :)
    Ich folge Euch auf jeden Fall :)

    Ganz liebe Grüße Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank!!
    Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, euer Blog ist auch schön :)
    Ich folge euch, jetzt seid ihr dran!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥