Dienstag, 21. Mai 2013

Lovely holidays

Hey, hey, hey!
Und wie sind eure Ferien so? Hoffentlich schön! Das Wetter vermiest einem zwar ein bisschen die Laune, aber alles ist besser als Schule :D
Hatte heute nen tollen Tag mit meinem Freund und er hat sich glücklicherweise wieder zum Bilder machen überreden lassen!
Nächste Woche kommt meine süße Anna endlich wieder und dann folgen Bilder zu zweit!:)
Wünsch euch weiterhin schöne Ferien ihr Süßen!♥
Küsse, Luisa♥


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi(:
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, gegen gegenseitiges verfolgen hätte ich also nix einzuwenden(:
    Liebste Grüße,
    Fabienne♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥