Montag, 29. Juli 2013

Bierfest

Heeey!♥
Bei uns ist zur Zeit Bierfest und wie ihr sehen könnt trägt man da schöne Dirndl und Lederhosen:)
Wir werden bald noch mehr Bilder davon posten.

Falls ihr Lust und Zeit habt dann votet für mich und mein Dirndl auf dieser Seite. Mich könnt ihr auf dem 17ten Bild sehen und wenn euch mein Dirndl gefällt, dann klickt einfach auf "Luisa Knoll" an der linken Sidebar. Würde mich sehr über eure Stimmen freuen!♥

Kuss, Luisa

Blogvorstellung bei Forever young! ♥



17 Kommentare:

  1. Hi :) Ich hab euren Kommentar bei meinem Post gesehen und obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan von gegenseitigem folgen bin, hab ich mir gedacht "Guck dir doch mal den Blog an" :) Naja und weil ich eure Bilder echt cool finde, mach ich jetzt einfach mal mit und folg euch^^
    Liebe Grüße, Nancy (:

    AntwortenLöschen
  2. gerne:-)
    http://doorcut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht alle sehr hübsch aus. Ich steht total auf Dirndl.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. euer blog ist total schön <3
    Hättet ihr eventl. Lust auf ggs. folgen ?
    Schreibst mir in meine Kommentare ;-)

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klar, tu ich jetzt auch :-)
    Freu mich, euch als Leserinnen zu haben

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahme <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:) schönes bild:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euren lieben Kommentar! :)

    Also eigentlich mach ich das nicht, mit dem gegenseitigen Verfolgen..
    Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr mir doch auch einfach so folgen :))

    Liebste Grüße, Shawnee ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey, wir sind genau wie ihr, zwei Bloggerinnen auf einem Blog.
    Vielleicht hab ihr ja Lust, mal bei uns vorbeizuschauen.

    Schöne Fotos im Übrigen.

    UNSER BLOG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke, euer Blog gefällt mir auch :)
    folge euch mal!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt euer Blog total :) Ja klar hätte ich lust auf gegenseitiges Folgen :)
    Freu mich wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.

    <3 vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi :) euer blog ist echt süß, hihi ♥

    ich habe im moment eine blogvorstellung am laufen und vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen?

    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  13. Euer Blog ist wirklich schön!♥
    Gegenseitiges folgen, klingt gut da machen wir mit :)

    lg Steffi und Karo ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog, die Dirndl stehen euch wirklich gut :)
    liebst Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch eure Dirndl einfach nur sind :)

    AntwortenLöschen
  16. schönes bild & tolle dirndl :) ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥