Donnerstag, 5. Dezember 2013

wonderland

Hey! ♥
Hier nur zwei Bilder. Auf dem ersten bin ich und auf dem zweiten meine Schwester. Ich hab die Bilder mal wieder mit Photoshop bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch,
LOVE, ANNA 

6 Kommentare:

  1. Wundershöne Photos und wirklich toll bearbeitet !
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderschön! Was für einen Effekt/Tool hast du dafür benutzt? :)
    Liebe Grüße,
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Siehst echt cool aus, auch wenn ich sonst eher auf wenig bearbeitung stehe :)
    Ich hab einen Fotowettbewerb gestratet, und es wäre so toll, wenn ihr mitmachen würdet!
    http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/12/fotowettbewerb.html

    Liebst, Leandra ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind richtig gut bearbeitet! :O

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥