Sonntag, 19. Januar 2014

dear darlin

Hallo ihr Süßen!
Trotz mega stressigem Wochenende hab ichs geschafft ein paar Bilder zu machen!
Wir hatten diesen Freitag und Samstag unseren Abschlussball und ich hatte noch zusätzlich einen Auftritt mit meiner Tanzgruppe. Hab aber alles gut überstanden und es war wirklich ein tolles Wochenende!
Würdet ihr gerne Bilder von unseren Abschlussballkleider sehen? - Wenn ja, dann schreibt einen Kommentar ♥

Kuss, Luisa





3 Kommentare:

  1. diese haare :D du bist so unglaublisch hübsch ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich würde die Kleider gerne sehen wollen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥