Mittwoch, 1. Januar 2014

NEW LOVE

Hallo ihr Lieben und gesundes neues Jahr!♥
Ich hoffe eurer Weihnachten war genauso toll wie euer Silvester und ihr genießt alle die Ferien.
Mir und Anna tut es sehr leid, dass ihr in letzter Zeit nicht viel von uns gehört habt, aber wir haben im Moment beide Probleme damit unsere Bilder hochzuladen und können uns deswegen oft nicht bei euch melden.
Anderes Thema: Vor ein paar Tagen hab ich mir endlich meine NEUE KAMERA♥♥♥ gekauft! Genau wie Anna, hab ich jetzt auch die Canon Eos 600d und ich bin absolut verliebt!
Wie gefallen euch die Bilder?
Kuss, Luisa






 

 

4 Kommentare:

  1. Sind echt schöne Bilder, die 600d muss echt gut sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll schöne lange Haare :)
    Machst du irgendwas dafür? Also pflegst du sie besonders?

    http://juliet-blablabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Aber eigentlich sind meine Haare ( vorallem die Spitzen) ziemlich kaputt :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥