Montag, 21. April 2014

magic moves

Hey ihr Süßen!
Ich hoffe diejenigen, die welche haben, genießen ihre Ferien. Hier drei neue Bilder von mir. Sind jetzt nicht besonders spektakulär aber ich hoffe sie gefallen euch! :)

Liebe Grüße,
Anna ♥

6 Kommentare:

  1. tolle fotos <3 die sind richtig gut bearbeitet, wow! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder schon spektakulär :) Generell liebe ich Fotos auf denen man Wassertropfen so genau erkennt. Gefällt mir mega gut!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist richtig genial, wow!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen nicht besonders! Das erste Bild ist wirklich grandios!
    Zum einem das Geschirr, dann die Idee und schließlich noch die Farben... Toll :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig gut !
    LiebeGrüße ♥'

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥